Suche

Tag 04

21.07.2019

Am Sonntag stand zunächst einmal Ausschlafen auf dem Programm. Nach den ersten anstrengenden Tagen und Nächten durfte bis 10:00 Uhr frei gefrühstückt werden.  

Anschließend wurden die ersten Vorbereitungen für das Schützenfest am Montag getroffen. Girlanden wurden gebastelt Schützenhüte angepasst. Damit sowohl Halle und Teilnehmer zum Hochfest in frischem Glanz erstrahlen.

Am Nachmittag war dann die Dorfrallye vorgesehen. Dabei müssen die Gruppen im Ort interessante Informationen über den Ort herausfinden und die Fragen auf den Laufzetteln möglichst schnell beantworten.

Zum Tageskehraus fand "Wetten Dass???" statt. Leider war Thomas Gottschalk verhindert, sodass die Moderation durch einen Leiter übernommen werden musste.

Die Jungen und Mädchengruppen haben sich dazu eine Wette überlegt und versucht diese Einzuhalten um eine Belohnung zu bekommen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und so kamen letztlich eine Reihe ausgewogener Wetten zum Einsatz sowohl in der Halle als auch im Umfeld.

Danach endet der Tag mit einer Zahnputzkontrolle um die abendliche Hygiene zu kontrollieren. 

 

An den Anfang springen