Suche

Tag 06

23.07.2019

 

Der Tag begann schon früh mit strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Heute machte sich der kleine Trupp auf den Weg in den Movie Park. Und wieder wurden die Fahrgeschäfte und Attraktionen ausgiebig getestet und einiges an großen Stofftieren an den Wurfbuden erbeutet.

Während die jüngeren Kinder unterwegs waren, räumten die älteren Kinder auf, hatten endlich mal wieder Zeit zu chillen und abzuhängen.

Nach dem Mittagessen war das Lotterleben vorbei und die Lagerolympiade stand an.

Nach dem Abendessen und Küchendienst startete die allseits beliebte Show: DgWuRfJuAmS!

Viele Fragen rund um das Thema Lager gibt es hier zu beantworten. 

In den Zelten wurden dann noch letzte Taktikbesprechungen für das morgige mit Spannung erwartete Fußballspiel Leiter gegen Teilnehmer abgehalten.

 

 

 

An den Anfang springen