Suche

Tag 07

24.07.2019

 

Heute war schon Halbzeit hier bei uns im Ferienlager in Tinnen.
Wir starteten den Tag traditionell mit dem Leiter-gegen-Teilnehmer Fußballspiel.
Hier wurde es gerade zum Ende des Spiels beim Elfmeterschießen noch einmal richtig spannend.
Letztendlich konnten die Leiter das Spiel mit einem 4:3 für sich entscheiden.

Nach dem Mittagessen bereiteten sich alle Gruppen auf das Abendprogramm MuTiG vor, bei dem zu verschiedenen Liedern getanzt und gesungen werden sollte.
Als Belohnung für die harte Arbeit und um der Hitze etwas zu entkommen, gab es eine große Wasserrutschbahn auf dem Fußballplatz mit einer anschließenden Wasserschlacht.
MuTiG stellte sich wie auch schon im letzten Jahr als ein super Abendprogramm heraus. Hierbei wurde jede Gruppe bei ihrem Auftritt vom ganzen Lager unterstützt, sodass es in einer großen Feier endete.

 

An den Anfang springen